Hallo Ihr lieben!
Erstmal ein dickes dankeschön an alle für die liebe geburtstags karte .. das freut mich jedes jahr aufs neue ..
ONCE A FALCON, ALLWAYS A FALCON! super sache
Kommen wir mal zum thema.
Da holland ja die kosten sparen will, wird es dort halt dieses jahr nix wirklich tolles der Luchtmacht geben.
Aber als wenn man es damals gewust hätte, in diesem jahr feiert die nato airbase in geilenkirchen ihr 30jähriges ..
Am 15ten Juni wird es einen Spottersday geben .. und da ich ja schon erfahrungen vor 5 jahren dort machte .. fahren die einiges auf .. NATO halt .. vor 5 jahren waren echt viele exoten da .. und im internet steht das neben den 3 bunten kühen der Airbase mind. 25 bis 30 gastmaschinen erwartet werden. u.A. B-52 B-1 usw .. und natürlich einiges an jägern.
Die offizielle party wird am wochenende sein .. also 16 + 17ter .. aber am freitag heisst es erstmal spottersday .. und das wird richtig rocken .. weitere infos werden aber noch bekant gegeben ..
Weiter ...
23ter Juni 35 jahre Flugbewegungen Florennes AFB ... Das wird auch nicht ohne .. zumal der 2nd Tactical Wing schon angekündigt hat das diese eine besondere airshow, fernab der "normalen" airshows bieten wollen.
Auch da kommen noch weitere infos .. und florennes ist auch nicht weiter als andere airshows in holland!
Also .. lets go .. ich werde natürlich in geilenkirchen sein.. ist ja quasi mein stützpunkt .. und desweitern natrlürlich auch in Florennes ...
Liebe Grüße
sonik
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Airshow in Belgien und Spottersday NATO Airbase
All things related to Airshow events or other things like this can be discussed here. Dont use any other one.
Airshow in Belgien und Spottersday NATO Airbase
by sonik » Mon 5. Mar 2012, 14:08
-
sonik
- VF Special
Re: Airshow in Belgien und Spottersday NATO Airbase
by VF_#1|Diko » Mon 5. Mar 2012, 16:00
Florennes steht bereits als Möglichkeit bei uns auf der Liste, wir warten im Moment nur noch auf weitere Infos. Bei der Airshow hast du allerdings noch was vergessen: 70 Jahre Luftwaffe wird dort auch gefeiert
- Administrator
VF_#1|Diko
by Sawamura » Sat 10. Mar 2012, 23:51
Dutchman, Wine, Goose, Frazer und ich werden zur belgischen Airshow in Florennes fahren. Hotel und alles ist schon gebucht.
-
Sawamura
- VF Special
by MemphisBelle » Mon 26. Mar 2012, 18:01
Ich müsste solche termine mal ein jahr vorher wissen, dann kann ich meinen Urlaub mal entsprechend planen
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#1|Diko » Mon 26. Mar 2012, 20:01
Ein Jahr vorher...kannste haben :Nächstes Jahr Volkel/NL, 100 Jahre Niederländische Luftwaffe, 3. Juniwochenende (normalerweise)
- Administrator
VF_#1|Diko
by MemphisBelle » Mon 23. Apr 2012, 07:37
VF_#1|Diko wrote:Ein Jahr vorher...kannste haben :Nächstes Jahr Volkel/NL, 100 Jahre Niederländische Luftwaffe, 3. Juniwochenende (normalerweise)
ohne Scheiss, ich merk mir das...werde meinen urlaub danach planen...und wehe nicht sonst oder es klappt dann
- VF Special
MemphisBelle
6 posts
• Page 1 of 1