Einen wunderschönen guten tag ihr lieben!
Ich hoffe ihr seid alle wohl auf?!
Kommen wir direkt mal zum thema!
AAaaaaalsssoooooo ...
Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich finde soo langsam das die airshows in holland und belgien nichts tolles mehr zu bieten haben .. weil einfach jedes jahr das gleiche da ist .. klar .. hier und da mal ne mig29 oder wie in gilze ne c-17 .. aber das wars dann ja auch schon ..
was ich allerdings nicht verstehen kann .. da ein paar km weiter richtig halli galli ist .. mit f-18 super hornet von der USS schlag mich tot .. f-22 raptor display .. f-15 display und und und und und und !!!
Riiiichtig .. ich spreche von ENGLAND ... allein das RIAT ist der absolute kracher .. die hatten sogar den a-400M oder wie der auch immer heisst da ..
So und dann habe ich mir gestern (während des dienst natürlich) mit meinem vater gedanken gemacht (riesen fan von dem battle of britain memorial flight) wie wir mal diese grazien vor die kamera bekommen können ...
Zack .. ratz einfach .. kommen die nicht zu uns .. fahren wir halt hin ..
Allein in einer woche finden dort ca. 4 airshows statt .. und dann nicht wie in .de mit sportflugzeugen .. sondern überall gibts fighter .. von der magister bis zur raptor über harrier gr.4 und und und ...
Also für uns beide steht quasi fest . nächstes jahr eine tour nach england zu machen .. läuft quasi so ab ..
1 woche england .. mit ryanair hin (kostet ca. 20 euro pro flug) .. in england dann nen mietwagen .. und ab zu airshows .. da man ja irgendwie irgendwo pennen muss .. gibts "bed and brakefast" .. quasi abends hin .. zimmer genommen, pennen und am nächsten morgen das frühstück mitnehmen was im preis inbegriffen ist. genaue planung machen wir natürlich auch .. aber das geht logischerweise erst wenn das airshow shedule 2011 steht .. heisst also .. july rum wirds denke ich mal stattfinden.
Da dachte ich natürlich an euch... vllt. hat ja der ein oder andere lust den tripp mitzumachen ..
Natürlich wird es mal 1 oder 2 tage luft geben wo keine airshow ist .. aber dann setzt man sich ins pub trinkt ein bier .. und horcht den echt lustigen spotter geschichten von meinem vater .. der über zäune zu RAF Wildenrath geklettert ist um ein amaturenbrett von nem abgestürzten flugzeug rauszuschneiden und sich dann vor den MPs versteckt hat .. (ist ne wahre geschichte)
also unterhalten wird neben den shows geboten..
Falls jemand lust hat .. einfach mal brüllen .. ich denke ne woche urlaub müsste man sich nehmen und ca. mit kosten von max. 500 euro rechnen .. da halt das essen auf airshows nicht immer das günstigste ist ..
Also ihr lieben .. haut in die tasten und schriebt was dazu
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Airshow tour 2011 - England
All things related to Airshow events or other things like this can be discussed here. Dont use any other one.
Airshow tour 2011 - England
by sonik » Wed 18. Aug 2010, 10:12
-
sonik
- VF Special
Re: Airshow tour 2011 - England
by Sawamura » Wed 18. Aug 2010, 18:36
Ich werds nicht schaffen, da ich im nächstes Jahr schon nach Russland für die MAKS Airshow fliege.
-
Sawamura
- VF Special
by VF_#1|Diko » Thu 19. Aug 2010, 16:10
Tja, wollen schon, aber.....keine Kohle...
Nächstes Jahr steht einiges an:
- Holland, das darf nicht fehlen, zumal wir uns alle dort immer treffen können
- 2 Wochen Ibiza
- Motorradführerschein, Moppedklamotten...und evtl. auch noch ´ne Maschine dazu, wenn´s denn irgendwie reicht.
Da 2012 allerdings in Holland keine Show stattfinden wird, denken wir zumindestens da über RIAT nach.
Ich finde aber gut, dass du an uns gedacht hast, vielleicht klappt´s ja 2012 zusammen...oder evtl. hast du auch Lust auf 2 Wochen Ibiza und kommst da mit. Dieses Jahr waren Chester, Jack, Tass und ich eine Woche auf Mallorca (schön AI-Urlaub )....von daher, je mehr mitkommen, umso lustiger wird´s.
Nächstes Jahr steht einiges an:
- Holland, das darf nicht fehlen, zumal wir uns alle dort immer treffen können
- 2 Wochen Ibiza
- Motorradführerschein, Moppedklamotten...und evtl. auch noch ´ne Maschine dazu, wenn´s denn irgendwie reicht.
Da 2012 allerdings in Holland keine Show stattfinden wird, denken wir zumindestens da über RIAT nach.
Ich finde aber gut, dass du an uns gedacht hast, vielleicht klappt´s ja 2012 zusammen...oder evtl. hast du auch Lust auf 2 Wochen Ibiza und kommst da mit. Dieses Jahr waren Chester, Jack, Tass und ich eine Woche auf Mallorca (schön AI-Urlaub )....von daher, je mehr mitkommen, umso lustiger wird´s.
- Administrator
VF_#1|Diko
by sonik » Fri 20. Aug 2010, 08:35
oh ja urlaub is ne gute sache ... ich werde es mit meinem haus general durchquatschen!
und diko natürlich denke ich an euch wenn es auf airshows geht .. da dürfen die falcons doch nicht fehlen ...
Airshow? Falcons anschreiben! ;D
2012 keine show in NL? ich denk da haben die 100 jähriges?
und diko natürlich denke ich an euch wenn es auf airshows geht .. da dürfen die falcons doch nicht fehlen ...
Airshow? Falcons anschreiben! ;D
2012 keine show in NL? ich denk da haben die 100 jähriges?
-
sonik
- VF Special
by VF_#1|Diko » Fri 20. Aug 2010, 12:50
Nee, das ist 2013..zumindestens hatte ich das so gehört.
- Administrator
VF_#1|Diko
by sonik » Mon 23. Aug 2010, 10:25
okay, kann natürlich auch sein das ich das datum gerade verchecke ;D
-
sonik
- VF Special
by Sawamura » Mon 23. Aug 2010, 15:48
Also Leuwarden in 2011 sollte auf jeden Fall ein Muss hinzugehen.
_S__ _h__d_r__i___s
_S__ _h__d_r__i___s
-
Sawamura
- VF Special
- Administrator
VF_#5|Jack
by VF_#1|Diko » Mon 23. Aug 2010, 16:11
VF_#5|Jack wrote:USAF Thunderbirds
[Gerüchteküche]...evtl.[/Gerüchteküche]
- Administrator
VF_#1|Diko
by Sawamura » Mon 23. Aug 2010, 16:18
Jack, schnell gelöst, das kleine Rätsel.
-
Sawamura
- VF Special
13 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2