So kommen wir zum nächsten post (sorry jungs und mädels, aber wenn der finger einmal glüht )
Sanicole macht dieses jahr, wie immer recht spät eine airshow ..
Dieses Jahr allerdings mit einem, für europäische airshows, highlight.
Das ganze Airshow wochenende in hechtel in belgien beginnt am freitag dem 17 september 2010 mit einer "Sunset Airshow" ... Yep .. Airshow bei sonnenuntergang .. Gesehen bzw gehört haben wir ja alle schon davon.. bilder oder halt medien wie youtube haben uns das passende, meist richtig gut ausschauende video material geboten.
am 19ten geht es dann weiter mit der normalen airshow wie sie jedes jahr zu sehen ist .. Was dort zu sehen sein wird ist so genau noch nicht bekannt da das team von sanicole noch auf bestätigungen wartet ..
Turkish stars werden zb. auf jedenfall da sein ..
Was allerdings bei der airshow in sanicole recht schwer ist (Tagsüber) .. sind fotos .. da man genau in die sonne reinknipst .. es ist nicht unmöglich .. aber viele bilder werden halt einfach total überbelichtet sein ..
Aber die sunset show werde ich mir denke ich mal reinziehen .. sieht man ja nicht alle tage .. es sei denn das wird nun ein trend der sich hier bei uns in der EU ebenfalls durchsetzen kann .. muss man lediglich hoffen das man auf dieser sunset show auch sun finden wird ..
Hier der link zur show ...
http://www.sanicole.com/
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Sanicole Airshow (HIGHLIGHT!?)
All things related to Airshow events or other things like this can be discussed here. Dont use any other one.
Sanicole Airshow (HIGHLIGHT!?)
by sonik » Mon 7. Jun 2010, 14:10
-
sonik
- VF Special
1 post
• Page 1 of 1