Es geht nun los, im September ist es soweit...wir bekommen 6DOF in Lock on:
http://forums.eagle.ru/showthread.php?p ... ost1541527
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Flaming Cliffs 3 release Ankündigung
All the latest news which are ment for public will be posted here.
Flaming Cliffs 3 release Ankündigung
by MemphisBelle » Sat 1. Sep 2012, 21:00
- VF Special
MemphisBelle
Re: Flaming Cliffs 3 release Ankündigung
by VF_#2|Chester » Sun 2. Sep 2012, 20:00
Danke für den Hinweis, Memphis.. ob ich mich nun freuen soll oder nicht... k.A. Entäuschung u. kleine Freude zu gleich...
- Moderator
VF_#2|Chester
by VF_#2|Chester » Thu 8. Nov 2012, 23:18
- Moderator
VF_#2|Chester
by MemphisBelle » Fri 9. Nov 2012, 09:28
Da hat uns ED ganz schön verarscht...wochenlang hört man gar nichts mehr und plötzlich geht alles ganz schnell...und die sagen noch nicht mal was...hehehe...die community zerfleischt sich gegenseitig und rund ne halbe stunde nach release werden die Ankündigungen gepostet...
und? habt ihr schon überlegt irgendwann umzusteigen? ich könnte mir vorstellen, das es aufgrund der Mods etwas schwierig werde könnte, oder?
und? habt ihr schon überlegt irgendwann umzusteigen? ich könnte mir vorstellen, das es aufgrund der Mods etwas schwierig werde könnte, oder?
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#1|Diko » Tue 13. Nov 2012, 02:13
Soweit ich informiert bin, wäre es mit den Modellen nicht sooo ein großes Problem. Aber ich weiß nicht, ob es uns im Aerobaticbereich so viele Vorteile gegenüber FC2 bringt, als dass es sich lohnen würde umzusteigen. Ich warte mal erst einmal ab, was die Community im Allgemeinen und insbesondere in unserem Bereich so sagt.
- Administrator
VF_#1|Diko
by VF_#3|Swiss77 » Tue 13. Nov 2012, 06:55
Gar keine frage würde ich sagen, es gibt keinen grund der dagegen spricht.(bis jetzt)
Die Hauptmerkmale von Lock On: Flaming Cliffs 3 beinhalten:
+ Als DCS: World Modul kompatibel zu anderen DCS Titeln ist.
+ Neues 6DOF (sechs Freiheitsgrade) Cockpit und Modell für die F-15C.
+ Neue F-15C Kampagne und Einzelmissionen.
+ Verbesserte Flugdynamik beim Start und bei der Landung.
+ Neue, verbesserte Flugdynamik für Luft-Luft Raketen.
+ Aktualisierte und verbesserte HUDs sowie andere Cockpitsysteme.
+ Ein Ressourcenmanager fügt die Steuerung der Logistik zu Missionen hinzu.
+ Erweitertes Einsatzgebiet in Ost-Georgien.
+ Zahllose weitere Verbesserungen in den Bereichen Missionseditor, Special Effects, sowie neue Modelle, verbesserte Geländedetails und AI.
Für mich grund genug, seit über 6 Jahren ist es an der zeit!
http://www.youtube.com/watch?v=Ut7bQSCkgyA
http://www.simhq.com/_air15/air_540a.html
Die Hauptmerkmale von Lock On: Flaming Cliffs 3 beinhalten:
+ Als DCS: World Modul kompatibel zu anderen DCS Titeln ist.
+ Neues 6DOF (sechs Freiheitsgrade) Cockpit und Modell für die F-15C.
+ Neue F-15C Kampagne und Einzelmissionen.
+ Verbesserte Flugdynamik beim Start und bei der Landung.
+ Neue, verbesserte Flugdynamik für Luft-Luft Raketen.
+ Aktualisierte und verbesserte HUDs sowie andere Cockpitsysteme.
+ Ein Ressourcenmanager fügt die Steuerung der Logistik zu Missionen hinzu.
+ Erweitertes Einsatzgebiet in Ost-Georgien.
+ Zahllose weitere Verbesserungen in den Bereichen Missionseditor, Special Effects, sowie neue Modelle, verbesserte Geländedetails und AI.
Für mich grund genug, seit über 6 Jahren ist es an der zeit!
http://www.youtube.com/watch?v=Ut7bQSCkgyA
http://www.simhq.com/_air15/air_540a.html
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#1|Diko » Tue 13. Nov 2012, 14:10
Also neue Physik kannste vergessen, Chester hat FC3 schon aufgrund der VJG71, da hat sich nicht wirklich was geändert.
Sich das Spiel zu holen ist natürlich was anderes, aber ich denke zu diesem Zeitpunkt nicht zwingend notwendig für unseren Bereich. Mal schauen, was die Zukunft so bringt in Sachen FC3.
Sich das Spiel zu holen ist natürlich was anderes, aber ich denke zu diesem Zeitpunkt nicht zwingend notwendig für unseren Bereich. Mal schauen, was die Zukunft so bringt in Sachen FC3.
- Administrator
VF_#1|Diko
by VF_#4|Iceman » Tue 13. Nov 2012, 21:09
Die bescheuerten Geldgeilen russischen Spieleprogrammierer. Die sollte man alle mal in Deutsche Bunker sperren erfrieren, ersaufen und verhungern lassen. Drecksrussenpack
- Administrator
VF_#4|Iceman
by VF_#2|Chester » Thu 15. Nov 2012, 19:04
Nun der wesentlichliche große Vorteil, was auch geschmack Sache ist, ist die DCS-World. Das heißt einwenig detailierte Landschaften, detailierte Flugplatze. Und das ganze Ambiente aussen rum. Ansich wird die Comunity wechseln schon allein die Möglichkeiten, der verschiedene spezielen Flugzeugmuster, A-10C, P-51, Blackshark; usw.
am VFAT zu presentieren. Die andere Seite der Medallie ist, wer das Zeug noch nicht hat, darf ca. 60€ jetzt hinblättern. NEIN nicht weil ED die Preise angehoben haben, sonder weil DCS-World extra kostet 30€, als auch jedes einzelne Flugzeugmuster spricht P-51& Co. (Flugzeuge von FC2 sind bei FC3 mitdabei) auch nochmal 30€.
Soviel dazu. wie schon vorher gesagt:
".. ob ich mich nun freuen soll oder nicht... k.A. Entäuschung u. kleine Freude zu gleich... "
Greets Chester
PS: Ach ja ich vergass, wer sich FC3 holt, sollte sein FC2 drauflassen auf der Platte, dies ist eine grundvoraussetzung um überhaupt FC3 zu installieren. Sonst dürft ihr wie manche es leider gemacht haben, FC oder FC2 nocheinmal kaufen, wg. regkey! Das heißt nochmal 15-30€ jenachdem wo ihr es holen solltet.
*Bin begeistert ha ha ha ha! (War mein persönlicher Vorteil!!!! )
am VFAT zu presentieren. Die andere Seite der Medallie ist, wer das Zeug noch nicht hat, darf ca. 60€ jetzt hinblättern. NEIN nicht weil ED die Preise angehoben haben, sonder weil DCS-World extra kostet 30€, als auch jedes einzelne Flugzeugmuster spricht P-51& Co. (Flugzeuge von FC2 sind bei FC3 mitdabei) auch nochmal 30€.
Soviel dazu. wie schon vorher gesagt:
".. ob ich mich nun freuen soll oder nicht... k.A. Entäuschung u. kleine Freude zu gleich... "
Greets Chester
PS: Ach ja ich vergass, wer sich FC3 holt, sollte sein FC2 drauflassen auf der Platte, dies ist eine grundvoraussetzung um überhaupt FC3 zu installieren. Sonst dürft ihr wie manche es leider gemacht haben, FC oder FC2 nocheinmal kaufen, wg. regkey! Das heißt nochmal 15-30€ jenachdem wo ihr es holen solltet.
*Bin begeistert ha ha ha ha! (War mein persönlicher Vorteil!!!! )
- Moderator
VF_#2|Chester
by MemphisBelle » Fri 16. Nov 2012, 02:38
vergesst nicht das fc3 derzeit noch beta ist und die angekündigten features werden nach und nach eingebaut...
chester...man benötigt lock on. ohne patches ohne fc oder fc2. einfach nur lock on. und dcs world an sich ist kostenlos.
inklusive der su-25t. alle anderen module muss man dazu kaufen, das stimmt
iceman, das war jetzt etwas hart. DCS ist schon was besonderes und da die Zielgruppe nunmal ne andere als die cod community ist sind die Preise auch anders.
da ich mir jedes modul sofort in der betaphase kaufe, fällt das nicht so ins Gewicht. wenn man aber alle auf einmal kauft wird es narürlich teuer.
ps: bitte nicht wegen der gross- und kleinschrwibung wundern...jch tippe gerade mit dem handy und bin gerade auf arbeit...in diesem sinne...bis später.
gruss
memphis
chester...man benötigt lock on. ohne patches ohne fc oder fc2. einfach nur lock on. und dcs world an sich ist kostenlos.
inklusive der su-25t. alle anderen module muss man dazu kaufen, das stimmt
iceman, das war jetzt etwas hart. DCS ist schon was besonderes und da die Zielgruppe nunmal ne andere als die cod community ist sind die Preise auch anders.
da ich mir jedes modul sofort in der betaphase kaufe, fällt das nicht so ins Gewicht. wenn man aber alle auf einmal kauft wird es narürlich teuer.
ps: bitte nicht wegen der gross- und kleinschrwibung wundern...jch tippe gerade mit dem handy und bin gerade auf arbeit...in diesem sinne...bis später.
gruss
memphis
- VF Special
MemphisBelle
11 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2