Erstmal ein dickes dankeschön an alle für die liebe geburtstags karte .. das freut mich jedes jahr aufs neue ..

ONCE A FALCON, ALLWAYS A FALCON! super sache

Kommen wir mal zum thema.
Da holland ja die kosten sparen will, wird es dort halt dieses jahr nix wirklich tolles der Luchtmacht geben.
Aber als wenn man es damals gewust hätte, in diesem jahr feiert die nato airbase in geilenkirchen ihr 30jähriges ..
Am 15ten Juni wird es einen Spottersday geben .. und da ich ja schon erfahrungen vor 5 jahren dort machte .. fahren die einiges auf .. NATO halt .. vor 5 jahren waren echt viele exoten da .. und im internet steht das neben den 3 bunten kühen der Airbase mind. 25 bis 30 gastmaschinen erwartet werden. u.A. B-52 B-1 usw .. und natürlich einiges an jägern.
Die offizielle party wird am wochenende sein .. also 16 + 17ter .. aber am freitag heisst es erstmal spottersday ..

Weiter ...
23ter Juni 35 jahre Flugbewegungen Florennes AFB ... Das wird auch nicht ohne .. zumal der 2nd Tactical Wing schon angekündigt hat das diese eine besondere airshow, fernab der "normalen" airshows bieten wollen.
Auch da kommen noch weitere infos .. und florennes ist auch nicht weiter als andere airshows in holland!
Also .. lets go .. ich werde natürlich in geilenkirchen sein..

Liebe Grüße
sonik