na ihr falcons!
Wie gehts euch? Hab letztens erst gesehen das du versucht hast mich anzurufen @ diko .. ist aber schon was her
wie läuft die show? alles im griff? Um mich ist es geschehen und stehe fast jeden tag (bei günstigem wind) draussen mit m heli! (ja habe mir einen heli zugelegt) und übe mich im 3d flug .. das ich mir auch immer direkt so nen quatsch in den kopf setzen muss -.- .. jedenfalls sind schon ein paar rotorblätter dabei drauf gegangen .. aber ich muss immer an euch denken wenn ich jemanden fliegen sehe der es richtig drauf hat .. das sieht alles aus wie warpen irre
ich freu mich schon auf die nächste airshow man sieht sich
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
moin moin
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: moin moin
by VF_#2|Chester » Tue 23. Aug 2011, 12:22
jaaaa... sowas ist schon irre, habt das mal live an einer Modelairshow gesehen, was die jungs damit alles anstellen, absoluter irrer wahnsinn. Bleibe mit meinem lieber am Boden, ist auch gar nicht als Kunstflug gedacht und das ganze ist mir auch ehrlich gesagt auf dauer zu teuer. (Ein Heli ist schon zu bruch bzw. gegen die Mauer geflogen )
Vieeeel Spass Sonic!
gruss Chester
Vieeeel Spass Sonic!
gruss Chester
- Moderator
VF_#2|Chester
Re: moin moin
by sonik » Wed 24. Aug 2011, 08:53
ja chester das kenne ich ... hab stundenlang am sim gesessen fürs inverted hovering .. am sim super! da haste keinen schiss und machst das locker aus der hüfte .. und dann auf m platz .. brrrrrrttzzzz ... direkt mal nen satz rotoblätter gehimmelt .. kosten nicht viel .. aber langsam fangen die schon an zu grinsen wenn ich in den laden komme und sage "rotorblätter!"
-
sonik
- VF Special
3 posts
• Page 1 of 1
Return to Virtual Falcons Jabber corner