Ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal Tatsachen ausgegraben, die immer im Zusammenhang mit Zahlen standen. deswegen dachte ich mir, machen wir mal einfach eine Kollektion von verrückten oder unglaublich klingenden Ereignissen, die immer was mit Zahlen zu tun haben...
Also hier meine ersten drei Beispiele:
1.) Wie schnell bewegst Du Dich, wenn Du sitzt??
Der Mensch (und jedes andere Object auf der Erdoberfläche) bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 1666,66667 Stundenkilometern, ohne das er oder es oder was auch immer davon in irgendeiner Weise Notiz nimmt.
Wie kommt man auf die Zahl? 40.000 Km Erdumfang durch 24 Stunden Umlaufgeschwindigkeit = o.a. Wert....
2.) Die Erde bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von Rund 30 Km pro Sekunde (eigentlich sind es genau 27,85 Km) auf Ihrer Bahn um die Sonne.
Der hellste Tag im Jahr ist der 21. Juni und der dunkelste Tag der 21. Dezember. von jedem dieser beiden Tage ausgehend verlängert sich die Sonneneinstrahlung auf die Erde um 2 Minuten, bzw verringert sich wieder um 2 Minuten.
3.) Mal angenommen, das von der gesamten Fliegenpopulation auf der Erde mindestens 5% überleben würden. Wieviele Fliegen hätten wir dann auf der Erde?
Bei 5% währe es eine 30 Kilometer dicke Fliegenschicht, die in 11.000 meter tiefe (Mariannengraben) beginnt (also geht man bei dieser Rechnung nicht von Meeresspiegel Höhe aus).....
Bei 10% währe es 1000.000 Kilometer, also würde sich die letzte Fliege dann rund 700.000 Kilometer hinter dem Mond befinden...
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Verrückte Zahlen
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Verrückte Zahlen
by MemphisBelle » Thu 31. Jul 2008, 20:31
- VF Special
MemphisBelle
Re: Verrückte Zahlen
by VF_#5|Jack » Thu 31. Jul 2008, 21:07
VF_#10|Memphis wrote:
1.) Wie schnell bewegst Du Dich, wenn Du sitzt??
Der Mensch (und jedes andere Object auf der Erdoberfläche) bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 1666,66667 Stundenkilometern, ohne das er oder es oder was auch immer davon in irgendeiner Weise Notiz nimmt.
Wie kommt man auf die Zahl? 40.000 Km Erdumfang durch 24 Stunden Umlaufgeschwindigkeit = o.a. Wert....
Und was ist, wenn ich mit einem Jet mit Überschallgeschwindigkeit fliege ? ( In der gleichen richtung, in der sich auch die Erde dreht)
- Administrator
VF_#5|Jack
by VF_#6|Biggs » Thu 31. Jul 2008, 21:27
fliegende Fliegen fliegen Fliegen fliegend hinterher
da kriegste ja Kopfweh....
Aber um einen "sinnvollen" Beitrag zu leisten, hier ein paar Zahlen von mir:
Jährlich sind über 400.000 Tote zu beklagen, die hauptsächlich während der Urlaubszeit ertrinken. Damit ist ersaufen Todesursache Nr. 2. Allein im pazifischen Raum werden dieses Jahr 200.000 Kinder ertrinken. Das sind so viele Menschen, wie bei dem Tsunami 2004 umkamen.
484 Menschen ertranken letztes Jahr in Deutschland (hauptsächlich ältere Menschen)
Quallen verursachen jedes Jahr 50.000 schmerzhafte bis tödliche Unfälle.
Die gefährlichste ist die Seewespe. Allein in Australien starben 70 Badende durch Berührung mit ihr. Auf 60 drei Meter langen Tentakeln sitzen 200 Millionen Nesselkapseln, deren Gift in 3 Minuten zum Tod führt
da kriegste ja Kopfweh....
Aber um einen "sinnvollen" Beitrag zu leisten, hier ein paar Zahlen von mir:
Jährlich sind über 400.000 Tote zu beklagen, die hauptsächlich während der Urlaubszeit ertrinken. Damit ist ersaufen Todesursache Nr. 2. Allein im pazifischen Raum werden dieses Jahr 200.000 Kinder ertrinken. Das sind so viele Menschen, wie bei dem Tsunami 2004 umkamen.
484 Menschen ertranken letztes Jahr in Deutschland (hauptsächlich ältere Menschen)
Quallen verursachen jedes Jahr 50.000 schmerzhafte bis tödliche Unfälle.
Die gefährlichste ist die Seewespe. Allein in Australien starben 70 Badende durch Berührung mit ihr. Auf 60 drei Meter langen Tentakeln sitzen 200 Millionen Nesselkapseln, deren Gift in 3 Minuten zum Tod führt
- Administrator
VF_#6|Biggs
by VF_#6|Biggs » Thu 31. Jul 2008, 21:55
Oh, ich hab da noch was gefunden das will ich euch nicht vorenthalten
Wusstet ihr schon...
Einer von 70 Menschen isst Popel.
1916 waren 55 Prozent der Autos auf der Welt Model T Fords.
7 Menschen wurden schon mal von Meteoritenteilen getroffen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen.
53 Prozent Highschool Absolventen und 27 Prozent College Absolventen haben das meiste ihres Wissens aus dem Fernsehen.
Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.
Etwa 24 Prozent der Alkoholiker sterben bei Unfällen, Stürzen, Feuern oder durch Selbstmord.
Fast die Hälfte aller Psychiater wurde schon von einem ihrer Patienten attackiert.
Zwei von drei amerikanischen Erwachsenen haben Hämorrhoiden.
Li ist der Familienname von mehr als 87 Millionen Menschen in China.
Die Anzahl von Geburten in Indien jedes Jahr ist größer als die komplette Bevölkerungszahl von Australien.
4 von 5 Personen singen im Auto.
44 Prozent der Männer drängeln im Straßenverkehr.
78 Prozent würden lieber schnell sterben, als später in einem Altenheim zu leben.
33 Prozent der Frauen Lügen bei ihrem Gewicht.
Im Schnitt werden täglich 12 Neugeborene den falschen Eltern übergeben.
11 Tage bevor die Strafe für einen großen Raub über 3 Millionen Dollar 1950 in Boston, Massachusetts, eigentlich verjährt gewesen wäre, gestand einer der Räuber die Tat und verriet sogar noch einen Mittäter.
Edney Raphel, 39, rannte nach einer Messerstecherei in Philadelphia mit einem blutigen Messer in der Hand davon. Er wurde allerdings gefasst. Nicht, weil ihn die Polizei einholte, sondern weil er beim Zurückblicken gegen einen Pfeiler rannte.
Über 11000 Menschen aus New Mexico behaupten, dass sie schon mal einen Tortilla Chip hatten, in dem das Gesicht von Jesus zu sehen war.
Wusstet ihr schon...
Einer von 70 Menschen isst Popel.
1916 waren 55 Prozent der Autos auf der Welt Model T Fords.
7 Menschen wurden schon mal von Meteoritenteilen getroffen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen.
53 Prozent Highschool Absolventen und 27 Prozent College Absolventen haben das meiste ihres Wissens aus dem Fernsehen.
Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.
Etwa 24 Prozent der Alkoholiker sterben bei Unfällen, Stürzen, Feuern oder durch Selbstmord.
Fast die Hälfte aller Psychiater wurde schon von einem ihrer Patienten attackiert.
Zwei von drei amerikanischen Erwachsenen haben Hämorrhoiden.
Li ist der Familienname von mehr als 87 Millionen Menschen in China.
Die Anzahl von Geburten in Indien jedes Jahr ist größer als die komplette Bevölkerungszahl von Australien.
4 von 5 Personen singen im Auto.
44 Prozent der Männer drängeln im Straßenverkehr.
78 Prozent würden lieber schnell sterben, als später in einem Altenheim zu leben.
33 Prozent der Frauen Lügen bei ihrem Gewicht.
Im Schnitt werden täglich 12 Neugeborene den falschen Eltern übergeben.
11 Tage bevor die Strafe für einen großen Raub über 3 Millionen Dollar 1950 in Boston, Massachusetts, eigentlich verjährt gewesen wäre, gestand einer der Räuber die Tat und verriet sogar noch einen Mittäter.
Edney Raphel, 39, rannte nach einer Messerstecherei in Philadelphia mit einem blutigen Messer in der Hand davon. Er wurde allerdings gefasst. Nicht, weil ihn die Polizei einholte, sondern weil er beim Zurückblicken gegen einen Pfeiler rannte.
Über 11000 Menschen aus New Mexico behaupten, dass sie schon mal einen Tortilla Chip hatten, in dem das Gesicht von Jesus zu sehen war.
- Administrator
VF_#6|Biggs
by VF_#1|Diko » Thu 31. Jul 2008, 21:58
•
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
•
Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)
•
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
•
Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
•
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.
•
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)
•
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
•
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)
•
Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
•
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
•
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
•
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
•
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!?)
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)
•
Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)
•
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
•
Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)
•
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.
•
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)
•
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)
•
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)
•
Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
•
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
•
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
•
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
•
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!?)
- Administrator
VF_#1|Diko
by iceman_VBE » Thu 31. Jul 2008, 22:03
Sind alle ungeraden Zahlen prim?
Ein paar Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind.
Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl. => Alle anderen Zahlen sind Primzahlen.
Der Mathematiker: 3 ist Primzahl. 11 und 13 sind Primzahlen. Der Rest stimmt nach Induktionsbeweis.
Der Physiker: 3 stimmt. 5 stimmt. 7 stimmt. 9 Meßfehler. 11 stimmt. 13 stimmt. Behauptung ist richtig.
Politiker: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist in der Minderheit, können wir ignorieren, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl.
Psychologe: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist eine Primzahl, aber unterdrückt es, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl...
Windows Benutzer: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist... - Allgemeine Schmutzverletzung im Modul PRIMZAHL.DLL.
Quantenphysiker: Alle Zahlen sind sowohl Primzahlen als auch nicht Primzahlen, solange man sie nicht untersucht.
Theologe: 3 ist eine Primzahl und das reicht für mich.
Programmierer: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, ... - STACK OVERFLOW
Logiker: Hypothese: Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen Beweis:
1.) Wenn es einen Beweis gibt, so stimmt es.
2.) Es gibt einen Beweis, Sie lesen ihn gerade.
=> Hypothese ist wahr, q.e.d.
Soziologe: 3 ist eine Zahl, 3 ist eine Primzahl; alle Zahlen sind Primzahlen
Statistiker: 100 % der Stichprobe 5, 13, 37, 41 und 53 sind prim, also müssen alle ungeraden Zahlen prim sein.
Würde ein moderner Physiker sich nicht einfach so helfen? 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ... 9/3 ist prim, 11 ist prim, 13 ist prim, 15 ist ... 15/3 ist prim, 17 ist prim, 19 ist prim, 21 ist ... 21/3 ist prim
Chemiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim - das reicht.
Ingenieur: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist... wenn man approximiert, ist 9 prim, 11 ist prim, 13 ist prim...
Informatiker mit Pentium-Prozessor: 3 ist prim, 5 ist prim, 6,99999978 ist prim...
Verwirrter Erstie: Sei p irgendeine Primzahl > 2. Dann ist p nicht durch 2 teilbar, also ist p ungerade. qed
Philosoph: Warum nennen wir nicht alle Primzahlen ungerade und alle ungeraden Zahlen prim?
Philosoph 2: 3 ist prim. Das ist eine interessante Aussage, ich werde das mal einen meiner Studenten sich genauer angucken lassen.
Papst: 9 ist prim. Wenn Du das nicht glaubst, wirst Du verdammt!
Multikulti: Pfui, wie kann man nur die Zahlen in einzelne Klassen aufteilen!
Jurist: Sacht ma', Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall...
Ein paar Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen sollen beweisen, daß alle ungeraden Zahlen größer gleich drei Primzahlen sind.
Der Informatiker beginnt: 3 ist Primzahl. => Alle anderen Zahlen sind Primzahlen.
Der Mathematiker: 3 ist Primzahl. 11 und 13 sind Primzahlen. Der Rest stimmt nach Induktionsbeweis.
Der Physiker: 3 stimmt. 5 stimmt. 7 stimmt. 9 Meßfehler. 11 stimmt. 13 stimmt. Behauptung ist richtig.
Politiker: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist in der Minderheit, können wir ignorieren, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl.
Psychologe: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist eine Primzahl, aber unterdrückt es, 11 ist Primzahl, 13 ist Primzahl...
Windows Benutzer: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 9 ist... - Allgemeine Schmutzverletzung im Modul PRIMZAHL.DLL.
Quantenphysiker: Alle Zahlen sind sowohl Primzahlen als auch nicht Primzahlen, solange man sie nicht untersucht.
Theologe: 3 ist eine Primzahl und das reicht für mich.
Programmierer: 3 ist Primzahl, 5 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, 7 ist Primzahl, ... - STACK OVERFLOW
Logiker: Hypothese: Alle ungeraden Zahlen sind Primzahlen Beweis:
1.) Wenn es einen Beweis gibt, so stimmt es.
2.) Es gibt einen Beweis, Sie lesen ihn gerade.
=> Hypothese ist wahr, q.e.d.
Soziologe: 3 ist eine Zahl, 3 ist eine Primzahl; alle Zahlen sind Primzahlen
Statistiker: 100 % der Stichprobe 5, 13, 37, 41 und 53 sind prim, also müssen alle ungeraden Zahlen prim sein.
Würde ein moderner Physiker sich nicht einfach so helfen? 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist ... 9/3 ist prim, 11 ist prim, 13 ist prim, 15 ist ... 15/3 ist prim, 17 ist prim, 19 ist prim, 21 ist ... 21/3 ist prim
Chemiker: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim - das reicht.
Ingenieur: 3 ist prim, 5 ist prim, 7 ist prim, 9 ist... wenn man approximiert, ist 9 prim, 11 ist prim, 13 ist prim...
Informatiker mit Pentium-Prozessor: 3 ist prim, 5 ist prim, 6,99999978 ist prim...
Verwirrter Erstie: Sei p irgendeine Primzahl > 2. Dann ist p nicht durch 2 teilbar, also ist p ungerade. qed
Philosoph: Warum nennen wir nicht alle Primzahlen ungerade und alle ungeraden Zahlen prim?
Philosoph 2: 3 ist prim. Das ist eine interessante Aussage, ich werde das mal einen meiner Studenten sich genauer angucken lassen.
Papst: 9 ist prim. Wenn Du das nicht glaubst, wirst Du verdammt!
Multikulti: Pfui, wie kann man nur die Zahlen in einzelne Klassen aufteilen!
Jurist: Sacht ma', Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall...
-
iceman_VBE
by MemphisBelle » Thu 31. Jul 2008, 23:03
Jack_VBE#4 wrote:
Und was ist, wenn ich mit einem Jet mit Überschallgeschwindigkeit fliege ? ( In der gleichen richtung, in der sich auch die Erde dreht)
<Klugscheissmodus an>
Das ist ganz einfach... gar nichts.
Diese oben genannten 1666,66667 Stundenkilometer sind relativ zur Schwerkraft der Erde. Das wiederum verhält sich proportional zur Fliehkraft, die durch die Erdrotation entsteht. Das ganze nennt man dann auch einfache Erdbeschleunigung oder noch einfacher ausgedrückt...1g. Jedes weitere g, das gezogen wird, verdoppelt diesen physikalischen Einfluss auf den menschlichen Körper und somit fängt der Mensch erst ab 1,1 G an Geschwindigkeit warzunehmen.
<Klugscheissmodus aus>
Wenn heute in Westeuropa ein Baby geboren wird, dann hat es gute Chancen, etwa 76 Jahre alt zu werden - das sagt die Statistik. Wie ein Mensch diese 76 Jahre genau verbringt, weiß natürlich niemand.
Aber es gibt ein paar Dinge, die eigentlich jeder von uns in dieser Zeit tut oder die mit jedem von uns geschehen. Und eben diese Zahlen haben Forscher einmal zusammengetragen - und dabei Verblüffendes und Komisches herausgefunden!
Du wirst rund 80 Liter Tränen vergießen.
Du isst 7300 Eier.
Die Haare in deiner Nase werden knapp 2 Meter wachsen.
Du hängst 2,5 Jahre am Telefon.
12 Jahre wirst du mit Sprechen verbringen.
Durch Kratzen und Verletzungen verlierst du 19 Kilogramm Haut.
@Diko
Das mit dem Schwein würde ich mir überlegen...was haste von einem 30 Minütigem Orgasmus, wenn Du als Mastsau eh nicht dazu (kommst) zu ******?
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#1|Diko » Thu 31. Jul 2008, 23:18
Apropos Schwein:
Wusstet ihr das über 90% des Gencodes eines Schweins mit dem eines Menschen übereinstimmt? ...also freut euch jedesmal, wenn ihr zum Metzger geht, dass ihr auf dieser Seite der Theke seid
Wusstet ihr das über 90% des Gencodes eines Schweins mit dem eines Menschen übereinstimmt? ...also freut euch jedesmal, wenn ihr zum Metzger geht, dass ihr auf dieser Seite der Theke seid
- Administrator
VF_#1|Diko
by VF_#5|Jack » Fri 1. Aug 2008, 10:10
Dann will ich hier auchmal einen sinnvollereren Beitrag leisten.
Hoffe ich wiederhole nichts.
Ersteinmal ein paar Sachen ,in denen die Deutschen sehr gut sind:
Mir dem Handel via Internet wurde in Deutshcvland 2005 ein Umsatz von 16,3 Milliarden Euro erziehlt.
Statistisch gesehen verzehrt jeder Deutsdche rund 1,8 Kilogramm Spargel pro Jahr.
Mit 84,7 Domains pro 1000 Einwohner gibt es in Deutschland mehr registrierte Internet-Adressen, als in jedem anderen Land der Welt.
Jeder Bundesbürger verbraucht durchschnittlich 236 Kilogramm Papier pro Jahr - das ist ein Harry Potter Band täglich.
De Sektkonsum der Deutschen liegt bei 3,5 Liter pro Kopf und Jahr.
Aus Deutschland wurden 2005 1.167.333 Tonnen Süßwaren im Wert von 3,2 Milliadren € exportiert.
In Deutschland gibt es mit 25.000 Richter und Staatsanwälten die meisten pro Bürger.
Weltweit gibt es über 50.000 Viren - fast die hälfte wurde von deutschen Hackern programmiert.
Mit 42.508 richterlichen Anordungnen zur Telekommunikations-Überwachung im jahr 2005 ist Deutschland Weltspitze im Abhören.
Durchschnittlich 1,2 Kilogramm Honig isst jeder Deutsche im jahr.
Über drei Milliarden € gaben die Deutschen 2005 für Schnittblumen aus.
In Deutschland gibt es über 300 Brotsorten - Weltmeister.
Jeder Bundesbürger vertilgte 2005 rund 22,2 Kilogramm Käse - mehr als alle anderen.
Mit mehr als 830.000 Zigarettenautomaten hat Deutschland die höchste Dichte and Zigarettenautomaten.
Jeder Deutsche bestellt pro Jahr für durchschnittlich 246€ Waren im Versandhaus. Weltspitze.
Was alles so in 1 Sekunde passiert:
3 Menschen werden geboren.
1,75 Millionen Hühnereier gelegt.
Verschuldet sich Deutschland um 2.113€ mehr.
174.000 Zigaretten angesteckt.
20.000 Geschlechtsakte ausgeführt.
9 Viagra-Tabletten eingenommen.
30 Millionen $ für Rüstung ausgegeben.
800 Tonnen Traibhausgase ausgestoßen.
24.500 Tassen Kaffe gebrüht.
13.000 Coca-Cola getrunken.
301 Liter Bier getrunken.
2 Barbiepuppen verkauft.
7 Legosets verkauft.
10 Handys verkauft.
77.000 SMS verschickt.
3.000 Bücher aufgeschlagen.
1 Mensch von einem Hund gebissen,
4,5 Autos produziert.
verdient der Sultan von Brunei 90 €.
1.368 Liter Öl geförtert.
Hier noch was über unser Leben und unseren Körper:
Das 700fache seines Körpergewichts verzehrt jeder Deutsche in 75 jahren.
Rund 45.000 Liter Flüssigkeit drinkt jeder durchschnittlich in seinem Leben.
25.550 Liter Speichel rinnen unsere Kehle hinunter.
270 Badewannen à 150 Liter können wir im laufe unseres Lebens mit Urin füllen.
Mehr als 5 Tonnen Kot produzieren in einem Leben.
23 Jahre unseres Leben schlafen wir.
8 Spinnen verschlucken wir unbemerkt wenn wir schlafen.
3,16 Jahre lang steht eine Frau in der Küche.
1,45 Jahre lang telefonieren wir in unserem Leben.
750.000 Haare verliert jeder Deutsche im laufen seines Lebens.
usw....
Jack
Hoffe ich wiederhole nichts.
Ersteinmal ein paar Sachen ,in denen die Deutschen sehr gut sind:
Mir dem Handel via Internet wurde in Deutshcvland 2005 ein Umsatz von 16,3 Milliarden Euro erziehlt.
Statistisch gesehen verzehrt jeder Deutsdche rund 1,8 Kilogramm Spargel pro Jahr.
Mit 84,7 Domains pro 1000 Einwohner gibt es in Deutschland mehr registrierte Internet-Adressen, als in jedem anderen Land der Welt.
Jeder Bundesbürger verbraucht durchschnittlich 236 Kilogramm Papier pro Jahr - das ist ein Harry Potter Band täglich.
De Sektkonsum der Deutschen liegt bei 3,5 Liter pro Kopf und Jahr.
Aus Deutschland wurden 2005 1.167.333 Tonnen Süßwaren im Wert von 3,2 Milliadren € exportiert.
In Deutschland gibt es mit 25.000 Richter und Staatsanwälten die meisten pro Bürger.
Weltweit gibt es über 50.000 Viren - fast die hälfte wurde von deutschen Hackern programmiert.
Mit 42.508 richterlichen Anordungnen zur Telekommunikations-Überwachung im jahr 2005 ist Deutschland Weltspitze im Abhören.
Durchschnittlich 1,2 Kilogramm Honig isst jeder Deutsche im jahr.
Über drei Milliarden € gaben die Deutschen 2005 für Schnittblumen aus.
In Deutschland gibt es über 300 Brotsorten - Weltmeister.
Jeder Bundesbürger vertilgte 2005 rund 22,2 Kilogramm Käse - mehr als alle anderen.
Mit mehr als 830.000 Zigarettenautomaten hat Deutschland die höchste Dichte and Zigarettenautomaten.
Jeder Deutsche bestellt pro Jahr für durchschnittlich 246€ Waren im Versandhaus. Weltspitze.
Was alles so in 1 Sekunde passiert:
3 Menschen werden geboren.
1,75 Millionen Hühnereier gelegt.
Verschuldet sich Deutschland um 2.113€ mehr.
174.000 Zigaretten angesteckt.
20.000 Geschlechtsakte ausgeführt.
9 Viagra-Tabletten eingenommen.
30 Millionen $ für Rüstung ausgegeben.
800 Tonnen Traibhausgase ausgestoßen.
24.500 Tassen Kaffe gebrüht.
13.000 Coca-Cola getrunken.
301 Liter Bier getrunken.
2 Barbiepuppen verkauft.
7 Legosets verkauft.
10 Handys verkauft.
77.000 SMS verschickt.
3.000 Bücher aufgeschlagen.
1 Mensch von einem Hund gebissen,
4,5 Autos produziert.
verdient der Sultan von Brunei 90 €.
1.368 Liter Öl geförtert.
Hier noch was über unser Leben und unseren Körper:
Das 700fache seines Körpergewichts verzehrt jeder Deutsche in 75 jahren.
Rund 45.000 Liter Flüssigkeit drinkt jeder durchschnittlich in seinem Leben.
25.550 Liter Speichel rinnen unsere Kehle hinunter.
270 Badewannen à 150 Liter können wir im laufe unseres Lebens mit Urin füllen.
Mehr als 5 Tonnen Kot produzieren in einem Leben.
23 Jahre unseres Leben schlafen wir.
3,16 Jahre lang steht eine Frau in der Küche.
1,45 Jahre lang telefonieren wir in unserem Leben.
usw....
Jack
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Fri 1. Aug 2008, 11:59
Jack_VBE#4 wrote:
8 Spinnen.....nur????
Und das mit den Haaren, kann mir nicht mehr passieren, von da her stimmt die Statistik wiederum nicht mehr...
Wieder einige Zahlen für unser verständnis von Zeit und Raum:
Unendliche Weiten...wie war wie war.
1 Lichsekunde= 300.000 Km (Entfernung Erde-Mond)
1 Lichtminute = 18.000.000 Km
1 Lichtstunde = 1.080.000.000 Km
1 Lichttag = (da streikt der Rechner) 26.200.000.000 Km
1 Lichtjahr = 9.543.000.000.000 Km
Größe der Milchstraße in Lichtjahren: ca. 100.000 Lichtjahre im Durchmesser
Abstand Sonnensystem Zentrum Milchstraße ca. 28.000 Lj
1 Umlauf dauert zwischen 220 - 240 Millionen Jahre (entspricht einer Umlaufgeschwindigkeit von 220Km/sec)
Dann gibt es noch andere Galaxien, die sich in immer größer werdenden Ansammlungen häufen. Im bisher bekannten Universum spricht man von ungefähr mehreren Hundert Millionen Galaxien..
Von wegen Star Trek Am Rand des Universums
- VF Special
MemphisBelle
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Return to Virtual Falcons Jabber corner