Das Festival war im Norden von Spanien in Bikuña (Viguña) in der nähe von Burgos, das Wetter war Herrlich und die stimmung Super!
Die Bilder sind nur ein teil von mir und von meiner Schwester (Blaufoto;MidnightBlue).Die mit dem Rotem Western Hemd und Roter Decke auf Pferdle is meine sister bei Ihrer Raining Show.
Link: http://www.jesse-dibujante.com/wildwest ... otos1.html
Und noch ein kleiner schock... ich wurde schon wieder eingeladen als Fototgraf und zwar diesmal in Italien, Verona bei Milano dort findet ein Western World Cup statt wo meine Schwester am Barrel Race für Spanien antretten darf und zwar am 06.Nov. bis 10.Nov.08. Tut mir leid Leute aber es sind diesmal nur 2 Trainings die ich verpasse. Ich werde auch wieder das Display vor dem schlafen gehen durchfliegen!
Link: http://www.fieracavalli.it/it/salone_western/
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Western Festival
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: Western Festival
by VF_#5|Jack » Thu 2. Oct 2008, 13:31
Bist du Hobbyfotograf oder ist das dein Beruf ?
- Administrator
VF_#5|Jack
by VF_#1|Diko » Thu 2. Oct 2008, 15:10
Wieder einmal sehr schöne Fotos!
Das ist ja wohl auch das Minimum ...ich hatte diesesmal eigentlich an zwei, bis dreimal durchfliegen gedacht
Ich werde auch wieder das Display vor dem schlafen gehen durchfliegen!
Das ist ja wohl auch das Minimum ...ich hatte diesesmal eigentlich an zwei, bis dreimal durchfliegen gedacht
- Administrator
VF_#1|Diko
by VF_#3|Swiss77 » Thu 2. Oct 2008, 16:20
Jack_VBE#4 wrote:Bist du Hobbyfotograf oder ist das dein Beruf ?
Leider nicht mein Beruf, eher Hobby obwohl ich es eigentlich nur an Flugshows oder an Western Festivals mache für meine little sister
gruss
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#3|Swiss77 » Thu 2. Oct 2008, 16:25
VF_#1|Diko wrote:Wieder einmal sehr schöne Fotos!Ich werde auch wieder das Display vor dem schlafen gehen durchfliegen!
Wenn du mir deine "Befehle" sendest am besten als mp3 für meinen Player dann mach ich das
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#1|Diko » Thu 2. Oct 2008, 16:30
VF_#3|Swiss77 wrote:VF_#1|Diko wrote:Wieder einmal sehr schöne Fotos!Ich werde auch wieder das Display vor dem schlafen gehen durchfliegen!
Wenn du mir deine "Befehle" sendest am besten als mp3 für meinen Player dann mach ich das
Ich wär vorsichtig...ich bring das
- Administrator
VF_#1|Diko
by VF_#5|Jack » Thu 2. Oct 2008, 17:27
VF_#3|Swiss77 wrote:Jack_VBE#4 wrote:Bist du Hobbyfotograf oder ist das dein Beruf ?
Leider nicht mein Beruf, eher Hobby obwohl ich es eigentlich nur an Flugshows oder an Western Festivals mache für meine little sister
gruss
Achso.
Ich bin auch Hobbyfotograf. Aber eher Tiere und Konzerte (Starker Kontrast, ich weiß)
- Administrator
VF_#5|Jack
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Virtual Falcons Jabber corner