Hallöle,
ich habe letzens gesehen, dass ihr ein paar Leute habt, die FSX sammt Acc.Pack spielen. Ich habe mir das letze nun auch zugelegt.
Nun wollt ich mal fragen, wann ihr da immer fliegt. Leider kann ich in dem FSX-Forum nicht posten.
Ein Problem habe ich aber trotzdem. Ich bin jetzt ne Weile nicht mehr mit dem FSX geflogen und habe gerade gemerkt, dass mir das X52 Profil dafür fehlt. Kann mir das bitte einer geben?
Schonmal Danke
Jack
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
FSX fliegen
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: FSX fliegen
by MemphisBelle » Wed 17. Sep 2008, 19:13
Hi Jack,
ich habe ein Profil da...aber es will nicht so ganz funzen, obwohl die tastenzuweisungen stimmen. Im FS 2004 gibt es keine probleme. Ich kanns Dir aber trotzdem geben. Da ich eben nur auf der Arbeit bin, werde ich es heute abend auf unseren Server laden und Dir dann einen DL Link geben. Solltest Du es bis dahin schon haben, einfach kurz pm an mich.
Was die termine angehen, somuss ich Dir sagen, das wir selber noch gar nicht zusammen geflogen sind, das heisst da ist noch alles offen. Kannst gerne Termine vorschlagen.
Bis dahin
Gruß
Memphis
ich habe ein Profil da...aber es will nicht so ganz funzen, obwohl die tastenzuweisungen stimmen. Im FS 2004 gibt es keine probleme. Ich kanns Dir aber trotzdem geben. Da ich eben nur auf der Arbeit bin, werde ich es heute abend auf unseren Server laden und Dir dann einen DL Link geben. Solltest Du es bis dahin schon haben, einfach kurz pm an mich.
Was die termine angehen, somuss ich Dir sagen, das wir selber noch gar nicht zusammen geflogen sind, das heisst da ist noch alles offen. Kannst gerne Termine vorschlagen.
Bis dahin
Gruß
Memphis
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#5|Jack » Thu 18. Sep 2008, 16:12
Danke Memphis. Es funktioniert.
Das einzige, was mir vorerst probleme bereitet ist der Trägerstart und die Trägerlandung mit der F-18.
Ich mache die ganze Zeit die Übungsmission.
Ich schaffe es, bis zum Katapult zu fahren. Dann sagt der Kommentator, dass ich "umschlat+I" drücken soll, um mich einzulinken.
Bei mir geht dann aber immer der Rauch an. Und ich habe nichts an den einstellungen verändert.
Weiß jemand Rat ?
Jack
Das einzige, was mir vorerst probleme bereitet ist der Trägerstart und die Trägerlandung mit der F-18.
Ich mache die ganze Zeit die Übungsmission.
Ich schaffe es, bis zum Katapult zu fahren. Dann sagt der Kommentator, dass ich "umschlat+I" drücken soll, um mich einzulinken.
Bei mir geht dann aber immer der Rauch an. Und ich habe nichts an den einstellungen verändert.
Weiß jemand Rat ?
Jack
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Thu 18. Sep 2008, 18:27
Ich werde es mir selber mal anschauen...wo finde ich die Mission? Warscheinlich unter Missionen wie?...
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#5|Jack » Thu 18. Sep 2008, 18:58
Jup.
Ich hab das Problem aber gerade behoben. Habe lediglich Feststell mit Umschalt verwechselt.
Fals jemand vllt. noch fliegen möchte, ich bin jetzt mal ne Weile auf eurem TS Server.
Jack
Ich hab das Problem aber gerade behoben. Habe lediglich Feststell mit Umschalt verwechselt.
Fals jemand vllt. noch fliegen möchte, ich bin jetzt mal ne Weile auf eurem TS Server.
Jack
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Thu 18. Sep 2008, 19:37
Ich bin leider im Moment auf der Arbeit und erst gegen 22:00 Uhr wieder zu hause...vlt. die nächsten tage...gerne. ich finde die F18 ja sowas von geil....
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#6|Biggs » Thu 18. Sep 2008, 20:40
VF_#10|Memphis wrote:Ich bin leider im Moment auf der Arbeit und erst gegen 22:00 Uhr wieder zu hause...vlt. die nächsten tage...gerne. ich finde die F18 ja sowas von geil....
Hört auf davon zu schreiben, das ist Salz in meiner von Microsoft verursachten Wunde....ich habs immernoch net installieren können... ich krieg die Krise
- Administrator
VF_#6|Biggs
by MemphisBelle » Thu 18. Sep 2008, 23:02
VF_#10|Memphis wrote:Was genau passiert denn da...oder besser gesagt..was passiert da nicht? Wie wird die Installationsroutine abgefragt, bis zu welchem Punkt kommst Du? Gib mal etwas input bitte, vlt. können wir Dir ja doch helfen. Haste evtl. schon mal FSX Neuinstallation gemacht. Vlt. liegt es auch einfach nur auf dem falschen Laufwerk...schick mal Screenshots von Fehlermeldungen wenn vorhanden.
da warte ich noch auf Antwort von Dir...manuelle Installation auch schon probiert?
Sieht der Ordner bei Dir so aus, wenn Du das Pack mit Explorer öffnest?
Ordner im Exploprer
Du kannst die gepackten Inhalte (inkl. SP1) auch manuell installieren
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#6|Biggs » Fri 19. Sep 2008, 00:24
VF_#10|Memphis wrote:VF_#10|Memphis wrote:Was genau passiert denn da...oder besser gesagt..was passiert da nicht? Wie wird die Installationsroutine abgefragt, bis zu welchem Punkt kommst Du? Gib mal etwas input bitte, vlt. können wir Dir ja doch helfen. Haste evtl. schon mal FSX Neuinstallation gemacht. Vlt. liegt es auch einfach nur auf dem falschen Laufwerk...schick mal Screenshots von Fehlermeldungen wenn vorhanden.
da warte ich noch auf Antwort von Dir...manuelle Installation auch schon probiert?
Sieht der Ordner bei Dir so aus, wenn Du das Pack mit Explorer öffnest?
Ordner im Exploprer
Du kannst die gepackten Inhalte (inkl. SP1) auch manuell installieren
Dies beschreibt so ziemlich mein Problem
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/p ... ieren.html
- Administrator
VF_#6|Biggs
by MemphisBelle » Fri 19. Sep 2008, 14:39
Jack_VBE#4 wrote:Ich schaffe es, bis zum Katapult zu fahren. Dann sagt der Kommentator, dass ich "umschlat+I" drücken soll, um mich einzulinken.
Hi Jack,
ich habe das ausprobiert...nur bei mir tut sich gar nichts, weder die Schleppstange (Umschalt+u) noch das einrasten in das Katapult (umschalt+i) geschweige denn der Katapultstart an sich (Umschalt+Leertaste) funktionieren. Hast Du bei Dir was anderes gemacht? Meine Tastatureinstellungen sind alle default.
Gruß
Memphis
- VF Special
MemphisBelle
22 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
Return to Virtual Falcons Jabber corner