das ist maximale Qualität
http://www.xfire.com/video/23a54/
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Modifiziertes Cockpit
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: Xfire (Broadcasting)
by VF_#3|Swiss77 » Sun 7. Sep 2008, 03:01
Cooles Cockpit, Jack , kannst du mir sagen welche datei ich öffnen muss um das Cockpit zu bearbeiten.Danke
Gruss
Gruss
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#5|Jack » Sun 7. Sep 2008, 10:42
Danke, dass Cockpit hat aber iceman_VBE#6 erstellt.
Zum bearbeiten musst du einfach mit dem CDDS Explorer die Datei "CockpitsTexturesBMP.cdds" öffnen und die F-15 Dateien extrahieren. Dann bearbeitetst du sie und speicherst sie unter dem gleichen Namen im Ordner "TempTextures". Die Bilder müssen im Format *.bmp abgespeichert werden.
Falls du aber genaueres wissen möchtest solltest du dich an iceman_VBE#6 wenden
Jack
Zum bearbeiten musst du einfach mit dem CDDS Explorer die Datei "CockpitsTexturesBMP.cdds" öffnen und die F-15 Dateien extrahieren. Dann bearbeitetst du sie und speicherst sie unter dem gleichen Namen im Ordner "TempTextures". Die Bilder müssen im Format *.bmp abgespeichert werden.
Falls du aber genaueres wissen möchtest solltest du dich an iceman_VBE#6 wenden
Jack
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Sun 7. Sep 2008, 10:43
Upps...nu haben wir hier gleichzeitig gepostet...egal
Swiss, das sind mehrere Dateien. Ich habe mir das Gestern mal angeschaut, da kommen so um die 5-10 Dateien zusammen. Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich da jetzt nicht mehr sagen. ich mach nacher mal eine Auflistung und schicke sie Dir...wenn Du die dann schon selber hast, sag bescheid.
Swiss, das sind mehrere Dateien. Ich habe mir das Gestern mal angeschaut, da kommen so um die 5-10 Dateien zusammen. Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich da jetzt nicht mehr sagen. ich mach nacher mal eine Auflistung und schicke sie Dir...wenn Du die dann schon selber hast, sag bescheid.
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#6|Biggs » Sun 7. Sep 2008, 12:48
VF_#3|Swiss77 wrote:Cooles Cockpit, Jack , kannst du mir sagen welche datei ich öffnen muss um das Cockpit zu bearbeiten.Danke
Gruss
Hey Swiss,
du hast doch damals damit angefangen. Iceman hat mir sein Cockpit geschickt und ich hab noch das ganze auf "Biggsstandart" gebracht
Aber musst mal Iceman fragen, vielleicht ändert er die Farben für uns
guckst du hier :
http://img165.imageshack.us/img165/8500 ... 004sn7.jpg
- Administrator
VF_#6|Biggs
Re: Modifiziertes Cockpit
by MemphisBelle » Sun 7. Sep 2008, 13:34
VF_#6|Biggs wrote:Aber musst mal Iceman fragen, vielleicht ändert er die Farben für uns
Cooles Bild Biggs...muss ich mir auch mal reinzaubern, sowas. Aber wir können da nicht auf Blau gehen, da das dann aussieht wie ein alttes Russen Cockpit...Weiss sieht auch scheisse aus. Und gelb ist nunmal nicht unsere Farbe..Wird also Schwierig, das ganze.
ich werde mich mal hinsetzen und die Bilderchen bearbeiten...mal schauen, was bei rumkommt.
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#5|Jack » Sun 7. Sep 2008, 13:36
Wie wärs, wenn ihr einfach das Gelb in ein helles Grau umändert. Sieht dann einiegermaßen realitisch aus.
@ Biggs : schön schön xD
@ Biggs : schön schön xD
- Administrator
VF_#5|Jack
by VF_#3|Swiss77 » Sun 7. Sep 2008, 13:58
VF_#6|Biggs wrote:VF_#3|Swiss77 wrote:Cooles Cockpit, Jack , kannst du mir sagen welche datei ich öffnen muss um das Cockpit zu bearbeiten.Danke
Gruss
Hey Swiss,
du hast doch damals damit angefangen. Iceman hat mir sein Cockpit geschickt und ich hab noch das ganze auf "Biggsstandart" gebracht
Aber musst mal Iceman fragen, vielleicht ändert er die Farben für uns
guckst du hier :
http://img165.imageshack.us/img165/8500 ... 004sn7.jpg
Ja, ja damals...da war ich noch jung... Wäre super wenn das irgendwie mit unseren Farben möglich wäre.
Danke vorerst für eure mühe!
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#6|Biggs » Sun 7. Sep 2008, 14:55
das mit den Farben is gar nicht so einfach, meine Versuche diese zu ändern waren katastrophal
- Administrator
VF_#6|Biggs
by MemphisBelle » Sun 7. Sep 2008, 15:26
VF_#6|Biggs wrote:das mit den Farben is gar nicht so einfach, meine Versuche diese zu ändern waren katastrophal
in wie fern katastrophal? Welche Datei hast Du denn editiert? ich Da die Bilder per Koordinaten zugewiesen werden, sollte es eigentlich kein problem sein, diese anzumalen.
Bezügl. Der Farben würde ich mal sagen, daß wir wieder das blau nehmen, welches ins weiss übergeht (Webseiten Hintergrund)...das könnte sogar cool aussehen...ich mach mich da mal heute oder die nächsten Tage dran...müssen die Sigs halt noch warten.
- VF Special
MemphisBelle
12 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
Return to Virtual Falcons Jabber corner