Jack_VBE#4 wrote:So, ich habe jetzt ArmA auf meinem Rechner wieder installiert.
Nur leider bekomme ich es nicht zum Ruckelfreien laufen. Ich habe zwar wenn ich normal auf der Karte bin so um die 50 FPS, wenn aber mal nen bissle Action ist, geht es bis auf 6 FPS runter.
Kennt einer von euch einen FPS-Tweak für ArmA?
Die Einstellungen weiterrunterschrauben möchte ich eigentlich nicht, ist schon alles auf Normal, und drunter siehts doof aus.
Jack
Hmmm...das ist ja nun wirklich eigenartig. Dieses Phänomen kenne ich so gar nicht, auch nicht nach einer Win Neuinstallation, im Gegenteil, bei mir rennt ArmA dann immer wieder wie Sau.
Mach mal folgendes:
1.) Grafikkarten Treiber kontrollieren, ggf. neu installieren
2.) 3D Einstellungen Deiner Grafikkarte überprüfen (evtl mit Performance und Qualität herumspielen)
3.) Systemauslastung ausloten (evtl. laufen zu viele unnütze Progs. mit)
4.) Die ArmA RPT checken
gehe dafür mal in C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\ArmA und lösche dort die ArmA.RPT Datei. Das ist eine Art Blackbox für alle Vorgänge bei ArmA. Wenn Du die gelöscht hast, wird sie automatisch beim nächsten Start neu generiert und erfasst alle Ungereimtheiten. Öffnen lässt sie sich mit dem Text Editor.
Dann schicke mir mal das gute Stück, ich will mal schauen, ob ich da was finde.
Wenn das alles nichts hilft, versuche mal eine Neuinstallation des Spieles
BTW: Die Sig macht sich doch gut, besser als so ein kleiner unscheinbarer Strich
allgem. Anmerkung:ich werde diesen Thread hier bald in die dafür vorgesehen Sektion unter
next to Aerobatic/ArmA verschieben. Alle
VFSpecials testen bitte mal, ob sie uneungeschränkten Zugriff dort hin haben.