Hallo ihr lieben Falcons,
ich weiß ja nicht ob ihr mich noch kennt. Ist ja nun auch schon 2 Jahre her, seit wir zum erstenmal auf einander trafen. Damals musste ich aus zeitlichen Gründen pausieren. Hab dann von den Differenzen mit den VBE's gehört. Musste aber immer wieder an euch denken.
Schwimmbäder für reiche Leute in Europa mache ich nun nicht mehr. Bin auch von Biberach weggezogen nach Stuttgart/Ludwigsburg. Jetzt arbeite ich in einer Firma für Messebau hier in der Nähe und mache den ganzen Werbungsquatch.
Auf jeden Fall möchte ich Euch mitteilen, dass ich wieder etwas im Luftraum auftauchen werde. Hab mir jetzt ENDLICH mal LockOn besorgt mit FC2 in der Platinum-Box. Hab auch schon alles installiert und so alleine Fliegen ist langweilig. Hab eure Seite besucht und gesehen das ihr noch immer fliegt und dieses Jahr die VFAT bestreiten wollt.
Meine Frage: Könnt ihr noch Unterstützung brauchen?
Liebe Grüße vom EX-VBE'ler iceman alias Nils
Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Wiederauferstehung
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: Wiederauferstehung
by VF_#1|Diko » Sun 27. Mar 2011, 22:26
Hallo Iceman,
lange nichts von dir gehört. Die Differenzen sind längst beigelegt und wir haben wieder sporadischen Kontakt mit Hornet.
Was die Verstärkung betrifft, ich werde das mit dem gesamtem Team besprechen und dir dann Bescheid geben.
Gruß,
Diko
lange nichts von dir gehört. Die Differenzen sind längst beigelegt und wir haben wieder sporadischen Kontakt mit Hornet.
Was die Verstärkung betrifft, ich werde das mit dem gesamtem Team besprechen und dir dann Bescheid geben.
Gruß,
Diko
- Administrator
VF_#1|Diko
2 posts
• Page 1 of 1
Return to Virtual Falcons Jabber corner