Du bist hier: ›› Home ›› Forum
Forum
Here you can post all the things which dont belong to Display Flying or Organizing
Re: Forum
by VF_#5|Jack » Tue 9. Nov 2010, 20:55
Haha, ist glaube ich das Standarddesign.
Keine Ahnung, wieso Memphis das umgestellt hat.
Irgendwie fehlt der Header...
Keine Ahnung, wieso Memphis das umgestellt hat.
Irgendwie fehlt der Header...
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Wed 10. Nov 2010, 13:12
Wir hatten ein Problem mit dem alten Style. Aus irgend einem Grund hat sich eine notwendige Datei in Woghlgefallen aufgelöst und die Posts waren nicht mehr zu erreichen. Es erschien lediglich das Fenster einer Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die Fehlende Datei. Daher haben wir das Forum auf den Standartstyle zurückgesetzt. Aber wenns Euch gefällt...
- VF Special
MemphisBelle
by VF_#3|Swiss77 » Wed 10. Nov 2010, 17:21
Ne ne , Memphis war nur der erste moment, das alte war aufjedenfall schöner und vorallem praktischer!
- Moderator
VF_#3|Swiss77
by VF_#5|Jack » Wed 10. Nov 2010, 17:28
Das schon, alleine dadurch, dass es die Breite voll ausnutzt. Müsste aber noch ein bisschen personalisiert werden.
Habe gestern mit Diko auch ein paar andere Themes ausprobiert, aber die meisten sehen nicht so gut aus, oder haben Probleme, da wir eine ältere Version von phpBB verwenden. Eigentlich könnte man da ja mal updaten....
Habe gestern mit Diko auch ein paar andere Themes ausprobiert, aber die meisten sehen nicht so gut aus, oder haben Probleme, da wir eine ältere Version von phpBB verwenden. Eigentlich könnte man da ja mal updaten....
- Administrator
VF_#5|Jack
by MemphisBelle » Wed 10. Nov 2010, 19:15
VF_#5|Jack wrote:Eigentlich könnte man da ja mal updaten....
Das nehme ich mir schon seit Ewigkeiten vor...mal schauen, vlt. mach ich das mal die Tage.
- VF Special
MemphisBelle
7 posts
• Page 1 of 1
Return to Virtual Falcons Jabber corner